Hochzeit

Gerne unterstützen wir dich an dem schönsten Tag in deinem Leben. Wir können für dich die komplette Planung deiner Hochzeit durchführen aber auch nur  für Teilbereiche sind wir dein richtiger Partner. Dabei ist uns wichtig das alles durch unser Team bzw. engen Partnern durchgeführt wird.

Nachdem wir uns bei einem ersten Gespräch kennengelernt haben, besprechen wir die Details und Wünsche, die am besten zu Euch und Eurem Budget passen. Dabei habt ihr immer die Möglichkeit, ganz individuell für Euch passend, zwischen verschiedenen Angeboten zu wählen. Dabei ist es uns wichtig keine fertigen Pakete anzubieten, da jede Hochzeit einzigartig und individuell ist. Ob es um die komplette Hochzeit, oder lediglich um Teilbereiche geht spielt hierbei keine Rolle. Zum Beispiel könnten wir Euch auch nur bei der Suche einer Hochzeits-location behilflich sein. Hierbei gibt es keine Grenzen. Falls ihr eure Hochzeit selbst plant, jedoch Unterstützung bei Papeterie, Floristik, Dekoration oder ähnliches benötigt können wir Euch hier auch so einiges anbieten. Ganz wichtig für Eure Hochzeit sind die schönen Momente, die per Kamera festhgehalten werden müssen. Die Hochzeitsfotografie ist ein Beriech der uns auch sehr am Herzen liegt. Schaut Euch hierzu einfach die passenden Bereiche der Homepage an. Wir sind uns sicher das hierbei was passendes für Euch dabei ist.

Du hast nur einen Ansprechpartner für alles!