Viele Kunden konnten wir bereits überzeugen und glücklich machen. Wir würden uns sehr freuen wenn auch ihr bald dazu gehört.

Kundenmeinungen

  • Bewerbungsfoto mit schwarzem Anzug vor einem grauen Hintergrund
    Das Team von PMG Design ist sehr professionell! Ich hatte ein shooting für meine Bewerbungen inklusive Erstellung eines Layouts für mein Deckblatt. Ich bin rundum zufrieden und kann das Team von PMG nur weiter empfehlen :)
    Markus S.
    Bewerbungsbilder
  • Baby fotografiert in Holzkiste zur Weihnachtszeit
    Wir haben supertolles und entspanntes Weihnachtsshooting gemacht!  Die Bilder sind mega toll geworden!! Vielen Dank liebe Monika! Wir kommen bestimmt bald wieder
    Keri B.
    Familienfotografie
  • Collage zu einem Newbornshooting
    Einfach nur TOLL!!! Ein zauberhaftes Baby-Shooting mit ganz viel Liebe und Geduld! Danke dafür, liebe Monika! Kann man nur weiterempfehlen!
    Sandy S.
    Newborn & Babyshooting
  • Natalie
    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder! Schön, dass du uns nun schon seit fünf Jahren begleitest, uns tolle Bilder schenkst und somit Erinnerungen für uns festhälst
    Natalie
    Kinderfotografie
  • Küssendes Brautpaar in schwarz-weiß
    Liebe Monika, du hast an diesem Tag nicht nur einen wahnsinnig tollen Job gemacht mit den Fotos und der Deko; du warst für mich auch eine tolle Beraterin und ein wichtiger Bestandteil unserer Hochzeit. DANKE FÜR ALLES
    Christine & Alexander S.
    Hochzeitsdekoration & Fotografie
  • Einladungskarte zur Hochzeit als Postkarte in schwarz-weiß
    Wir können PMG absolut weiterempfehlen. Monika macht alles mit viel Liebe zum Detail, setzt Wünsche und Vorstellungen super um, gibt tolle Tipps und sie ist sehr schnell und zuverlässig. Ausserdem ist sie sehr nett und man kann herrlich mit ihr bei einer Tasse Kaffee quatschen und die Zeit dabei völlig vergessen Weiter so
    Nicole B.
    Hochzeitsdekoration, Floristik & Papeterie
  • Sich liebendes Brautpaar
    Liebe Monika auch wir hinterlassen hier eine positive Bewertung und bedanken uns für den wunderschönen Tag mit dir. Wir hatten viel Freude mit dir. Wir werden sicher wieder auf dich zu kommen. Dein Konzept ist super auch wenn wir nur den Deko und Foto Teil in Anspruch genommen haben waren wir sehr zufrieden. Danke danke danke für die schönen Bilder
    Jasmin S.
    Hochzeitsplanung & Fotografie, Dekoration, Floristik & Sektempfang
  • Liebes PMG-Team & liebe Monika, wir denken mit großer Freude an "unseren Tag" im Juli 2017 zurück. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir unsere absolute Traumhochzeit feiern durften. Von der Einladungskarte, über die wundervolle Deko, bis hin zum Sektempfang, dem Blumenschmuck und den Gastgeschenken (und noch vielem mehr)habt ihr unseren Tag perfekt gemacht!! Mit viel Liebe zum Detail war alles aufeinander abgestimmt und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Danke für die tolle Beratung, Umsetzung und problemlose Abwicklung. Ihr habt uns eine Menge Arbeit abgenommen. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter und sind uns sicher das ihr noch viele andere Brautpaare mit Eurem Können begeistern werdet. Weiter so!! Tausend Dank, Kathrin & Andi
    Kathrin & Andi K.
    Hochzeitsplanung, Dekoration, Floristik & Sektempfang
  • Brautpaar küsst sich auf einem Bootssteg und hält einen Brautstraußin die Kamera
    Liebe Monika, wir sind begeistert von deiner Arbeit. Wir fühlten uns immer wohl bei Dir und schätzen deine zuvorkommende Art sehr. Du gehst auf alle wünsche ein und hast immer ein offenes Ohr. Vielen Dank das Du uns an diesem unvergesslichen Tag begleitet hast. Liebe Grüße aus Hilzingen
    Familie Wirth
    Anja & Björn
    Hochzeitsfotografie